Kochbuch Release

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Ich darf euch endlich, endlich mein erstes, ganz eigenes Kochbuch vorstellen!

Ja, okay, es ist eher ein Heft, aber das macht es nur noch besser! Denn es ist schön handlich und perfekt um damit zu arbeiten. So wie sich eben für einen Küchenhelfer gehört 😉

Ich habe darin 20 richtig leckere und einfache Rezepte zusammengetragen.
Perfekt für den Alltag und so gut, dass ihr damit auch zu besonderen Anlässen glänzen könnt.

Die Rezepte sind für die Zubereitung im Thermomix und/oder mit der Stoneware von Pampered Chef beschrieben. Sie lassen sich aber problemlos ohne Thermi und mit jeder Ofenfesten Form zubereiten. Solltet ihr dazu Fragen haben, zögert nicht mich zu kontaktieren!

Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen beim Zubereiten und insbesondere beim Genießen meiner Rezepte und freue mich jetzt schon auf euer Feedback!

euer Gourmädel, Babs

Kommentare sind geschlossen.